Freitag, 20. September 2013

OOTD: My first look for Fashion Week Milan "Sandro love" - Mein erstes Outfit für die Fashion Week Mailand "Sandro-Liebe"


Heute stand der erste Tag der Fashion Week Mailand auf dem Programm. Und der sollte gleich mit der besten Show überhaupt starten: Prada! Karten hatte ich zwar nicht, dafür hat man die Atmosphäre Mailands direkt vor der Show wohl kaum besser spüren können.
Streetstyle-Fotografen sind dem Mode-Volk auf die Füße gestiegen und alle, die in der Mode-Branche einen Namen haben - oder ihn gerne hätten - kamen in die enge Via Fogazzaro!
Ich war mit meiner lieben Kollegin Natalia auch dort und habe für STYLIGHT einige Streetstyles eingefangen.
Mein pinkfarbenes Peplum-Dress ist von Sandro, meine Ballerinas von Zara (die durfte ich übrigens für die italienische Grazia online im Bewegtbild präsentieren).

Am Samstag gehen wir zu Roberto Cavalli und Philipp Plein. Die Looks werden natürlich auch hier gezeigt. Ihr könnt mir aber auch jederzeit auf Instagram folgen!

Gute Nacht, ihr Lieben!

---

First day Fashion Week Milan! For my streetstyle hunt before Prada show I wore my pink dress from Sandro and my nude ballet pumps from Zara.
Unfortunately I didn't have any tickets to see the show but you can't image how awesome and excited the atmosphere was in Via Fogazzaro!
We met Bryan Boy, Anna dello Russo, Eleonora Carisi and other well known bloggers.
Tomorrow or today actually - we will meet Chantal from Cocorosa and on Saturday we are going to Roberto Cavalli and Philipp Plein shows. I will keep you posted and show you my other looks!

In the meanwhile you can follow me on Instagram!

Good Night, peeps!

My look on STYLIGHT:



Pinky-bonbon on STYLIGHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen