Dienstag, 2. Juli 2013

OOTD: I want to ride my bicycle - Tagesoutfit: Ich liebe mein Hollandrad

Ein Jahr ist es jetzt schon her, dass ich mir dieses hübsche Hollandfahrrad bei Amazon gekauft habe. Ich weiß, unauffällig ist etwas anderes! Aber trotz aller Warnungen a la "Das hat keine Gänge, da strampelst du dich zu Tode" oder "Das fällt bestimmt gleich zusammen" wollte ich das Fahrrad unbedingt haben.

Ich finde es nämlich ziemlich hübsch.

Denn das Leo-Fell am Rockschutz und den Taschen ist einfach so hässlich, dass es schon wieder cool ist.

Zur Mini-Radl-Tour ins Office trage ich ein weißes Spitzenkleid von Topshops, darunter eine abgeschnitte Jeans von Cheap Monday, meine neuen Zara-Sandalen und Ohrringe von meiner Oma.

---

One year ago I bought this lovely bike via Amazon and I'm still in love with it. My family told me it will be hard to ride this single-speed-bike - but hey, it's good to train my legs and it looks amazing.

The leopard print is kind of ugly - but that's moreover what makes this bike so special for me.

For a short bike ride to the office I wear a white Topshop lace dress, new Zara sandals, a shorts from Cheap Monday and earrings I've got from my grandmother.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen