Montag, 8. Juli 2013

OOTD: Oberbaumbrücke Berlin

Ich hatte zwar kaum Zeit während der Berlin Fashion Week Outfits zu knipsen, doch ein kurzer Moment war dann doch dabei, als wir an der Oberbaumbrücke gestoppt haben.
Hier zeige ich mein neues Kleid von COS, das ich mit einem breiten Federgürtel von Zara ein wenig femininer style. Die Kette ist von Magic Mountain, die Sandalen ebenfalls von Zara.

---

Although I had barely time to take pics during Berlin Fashion Week, I made it in the end during a short stop at Oberbaum bridge that seperates the districts of Kreuzberg and Friedrichshain.
I wear a new dress from COS, a feather belt and sandals from Zara and a necklace from Magic Mountain.




Fotos: Philip Hegger

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Kleid :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen