Donnerstag, 27. Juni 2013

OOTD: Neue Browline-Sonnenbrille

Ich nehme gerade am Wettbewerb "Summer Style Challenge" vom Online-Brillen-Store Mister Spex teil. Dafür dürfen wir das hübsche Browline-Retro-Modell mit goldenem Rand aus der Mister-Spex-Collection zu unserem liebsten Sommer-Outfit kombinieren.
Da der Sommer ja leider schon wieder in Deckung gegangen ist, kombiniere ich die Brille zu einem weißen Crop-Shirt von Venca, Palazzo-Pants von Paisley Park, flachen Sandalen von Duo, einer Kette von Zara und Armreifen von Sal y Limon.
Das Outfit ist sommertauglich, lässt mich aber nicht gleich wie eine Pappel zittern, wenn der Wind dreht und kühle Luft in meine Richtung bläst!








Kommentare:

  1. Dir steht einfach alles!
    Das sieht so suuuuuuuper aus :)


    AntwortenLöschen
  2. Hey, I love your blog great work ;) Please come check mine out, if you decide to follow me, leave me a comment and I’ll follow you back :) XxXx
    http://lifewithalipglosssmile.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. bhäm, das ist mal absolut DEIN outfit. steht dir super...genau so wie es ist. perfekt.

    groetjes
    vreeni
    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen