Mittwoch, 19. Juni 2013

Tagesoutfit: Nude and Pink - Daily look: nude and pink

Wenn es ein Kleid gibt, auf das mich immer wieder Leute ansprechen, dann ist es dieses schöne Exemplar in Nude und Pink.
Sieht ein bisschen aus wie Dorothee Schumacher, ist aber eine günstige Version von Mango. Die Kombi mit Nude ist in diesem Sommer stark angesagt und wird von mir mit Schmuck von Hippie Loves und Stradivarius kombiniert.
Die Ballerinas dazu sind von CK.

---

If I should name one dress people always give me compliments for it is definitly this wonderful one in nude and pink colours. It looks like the german brand Dorothee Schumacher but is a much cheaper version I've found at Mango. I combine it with jewelery from Hippie Loves and Stradivarius.
My ballet pumps are from CK.




Kommentare:

  1. Das Kleid ist so schön! Tolle Outfits hast du immer :)
    Kisses, Kae von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und in traumhaftes Kleid! Die Kombination mit den schlichten aber farblichen Accessoires gefällt mir wirklich gut und gibt dem Outfit eine gewisse Leichtigkeit! Allerdings könnte ich mit das Kleid auch gut mit goldenem etwas protzigerem Schmuck und hohe Schuhen am Abend vorstellen!

    AntwortenLöschen