Dienstag, 4. Juni 2013

Tagesoutfit: Münder-Bluse und Paillettenrock von Gina Tricot

Kurz vorm Einschlafen möchte ich euch noch schnell mein erstes Outfit zeigen, das ich mir heute bei einem Blogger-Event in München herausgepickt habe.

Gina Tricot hat einigen Münchner Bloggern die neue Fall-Winter-Kollektion 2013/2014 vorgestellt und das ganze mit einem netten Shooting inszeniert.

Ich habe mich bei meinem ersten Look für eine Bluse mit Münder-Motiv plus geschlitztem Paillettenrock entschieden.

Mehr Fotos folgen, versprochen!

Jetzt aber: Gute Nacht!

---









Kommentare:

  1. Der Look ist megaschön! :)
    Habe gerade bei dir auf Instagram ein Foto von mir entdeckt auf dem ich gerade am futtern bin!! o_O hehe... ich bin ständig nur am rumfuttern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Palietten Rock ist wirklich wunderbar!!!

    http://fashionloverette.com/

    AntwortenLöschen