Sonntag, 30. Juni 2013

OOTD: Sporty pleats - Tagesoutfit: Sportliche Falten

Ich liebe es, Stile zu mixen. Zum sportlichen adidas-Originals-Pulli plus New-Era-Cap kombiniere ich einen Faltenrock von G-Star, silberfarbene Sandalen mit Blockabsatz und eine silberfarbene Tasche, deren Design mal schön von Proenza-Schouler abgekupfert wurde :) (beides Zara).
In den Rock habe ich mich schon sooo lange verliebt, da er durch seine vielen kleinen Mini-Pleats perfekt schwingt - wie man auf dem dritten Foto auch wunderbar sehen kann :) Marilyn-Monroe-Alarm!!!!

---

I love it to mix and match different kinds of style. In this special case I wear a sweater from adidas Originals, a pleated skirt from G-Star, a cap from New Era, Sandals and a metallic bag from Zara.
I love the mini-pleats of the skirt. It's so Marilyn like and reminds me of the movie "The Seven Year itch".










Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Schuhe :))

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation… wieder mal ein perfekt komponiertes Outfit! Besonderes Highlight diesmal ist für mich eindeutig des Kappal! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Kombination ist dir in jeder Hinsicht super gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit!

    http://theblondiediary.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen