Sonntag, 23. Juni 2013

OOTD: Tropical print - Tagesoutfit: Tropical Print

Der kurze Afrika-Sommer gab mir endlich einen Anlass, mein neues Kleid von Topshop mit süßem Cut-Out zu tragen. Der Tropical-Print ist mir während eines kurzen Shopping-Trips während der London Fashion Week im Februar 2013 sofort ins Auge gestochen.
Damals war es selbstverständlich noch viel zu kalt für Cut-Out-Kleider, doch in weiser Voraussicht habe ich sofort zugeschlagen.
Das Kleid könnt ihr übrigens außerdem bald im Fernsehen bestaunen. Ich war wieder als Stylistin für taff im Einsatz. Thema diesmal: Hotpants! 
Ihr bekommt natürlich sofort den Link mitgeteilt, wenn der Beitrag on Air war.
Die Brille ist von Céline, die Sandalen von Zara. 

---

The short african summer finally gave me a reason to wear my new dress from Topshop with a sweet cut-out on the front. The tropical print catches my eye during a short shopping trip at London Fashion Week. 
Back then it was of course much too cold for cut-out dresses, but thanks to my foresight I bought it immediately. 
Besides you can admire this dress on tv soon. Again I've cooperated with the german tv show taff as a stylist. The current topic: hotpants! 
I will communicate the link as soon as the spot has been on air.
Shades = Céline, sandals = Zara. 











1 Kommentar: