Samstag, 9. Februar 2013

Daily outfit: Still in love with my Topshop cape

Ich weiß, mein Topshop-Cape habe ich euch schon häufiger hier gezeigt. Aber ich liebe es einfach - und kann mich nicht davon trennen. Zwar ist das gute Stück eher etwas für kühlere Herbsttage, doch mit dem warmen Woll-Pulli von Zara drunter, ist das Cape auch für den Winter perfekt. Dazu kombiniere ich Leggings von adidas by Stella McCartney und meine Fransentasche, die ich mal auf einem Flohmarkt auf Mallorca entdeckt habe. 


I know, I've showed my topshop cape several times - but I'm still in love with that piece in my wardrobe. It's moreover for fall - but with my warm Zara wool jumper underneath it's still perfect for wintertime. My pants are from adidas by Stella McCartney, I found my fringed leather bag on a flea market during a holiday trip to Mallorca. 








Kommentare: