Montag, 10. Dezember 2012

Tagesoutfit: Kuschelmantel - Daily outfit: fluffy coat

Am Wochenende war ich mal wieder bei meinem Lieblings-Secondhandladen in der Nähe von Nürnberg, um die Regale und Stangen nach echten Schätzen zu durchforsten.

Und siehe da: ich bin natürlich fündig geworden. Dieser fluffige Mantel hat mich gerade mal zehn Euro gekostet und passt perfekt zu meinen Samtshorts von Zara. Dazu kombiniere ich einen Camouflage-Pulli von Pull & Bear, eine weiße, transparente Bluse von Monki und meine Booties von Görtz.

********

On the weekend I visited my favourite second hand store near Nuremberg. I always check the displays and as you can image: I found something.

This fluffy coat costs only ten euros and fits perfect to my velvet short from Zara. Besides I wear a camouflage jumper from Pull & Bear, a white transparent blouse from Monki and my booties from Goertz.











Auf STYLIGHT kann man jetzt tolle Mood Boards gestalten. Mit Fotos, Videos, Songs, Zitaten und den auf STYLIGHT angezeigten Fashion-Artikeln. 

Das erspart das mühevolle Suchen und Photogeshoppe!

HIER könnt ihr euch mein Board anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Steffi!

    In welchem Laden warst du denn?

    Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tine,

    ich hab den Mantel im "Gebrauchtwarenhof" in Siegelsdorf gekauft. Das liegt hinter Fürth, zwischen Seukendorf und Veitsbronn. Die haben auch immer wieder tolle Möbel. Man muss halt Geduld haben und häufiger mal hinschauen. Aber es lohnt sich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen