Sonntag, 2. Dezember 2012

My Christmas Decoration - Meine Weihnachtsdekoration

Wenn es eine Zeit gibt, in der Kitsch erlaubt ist, dann an Weihnachten. Die ganzen roten Nikoläuse, blonden Engel etc. sind dann überall zu sehen und sollen uns ruck zuck in Weihnachtslaune versetzen.

Ich habe mich in diesem Jahr gegen einen Baum entschieden, statt dessen meine Kugeln mit anderem Christbaumschmuck in eine Vase gefüllt.

Die Lichterkette ziert meine Zimmerpalme. Auf dem Kerzentablett steht mein Glitzer-Elch und leistet den barocken Kugeln Gesellschaft. 

Ich fühle mich damit perfekt vorbereitet auf Weihnachten. Nicht zu kitschig, edel und in eleganten Farben.

Gefällt euch meine Dekoration oder sollte es schon mehr sein?

- - - - - - - - -

If you think about a time when kitch is not permitted - it's definitly the time before christmas. Red Santas or blond angels everywhere. 

This year I don't have a christmas tree, but instead I decorated my christmas balls and other tree decorations in a glas vase.

The fairy lights of the christmas tree grace my palm. On my candle plate you can find my glitter rendeer accompanied by my barock christmas tree balls. 

I really feel perfect prepared for christmas. Not too kitchy, classy and in elegant colours. 

What do you think? Do you like my decoration or do you prefer more kitch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen