Samstag, 8. Dezember 2012

Daily Outfit: Female Charlie C. - Tagesoutfit: Female Charlie C.

Endlich konnte ich meinen Süßen mal dazu überreden, die Kamera in die Hand zu nehmen und ein paar Fotos von mir und meinem Outfit zu knipsen.

Zum Christmas-Shopping trage ich eine Jeans von Zara, Nieten-Sneakers von Pull & Bear, eine schwarze, asymmetrische Bluse von H&M, einen Cropped Sweater von adidas by Stella McCartney, eine Kette von Stradivarius und meine neon-pinkfarbene Melone.

Klar, sie ist nicht ganz so üppig wie beim großen Charlie Chaplin, aber als "Charlene" gehe ich damit doch auch irgendwie durch, oder?

****

Finally I persuaded Benny to have a little fotoshoot with me.

For a christmas shopping trip I wear my Zara jeans, studded sneakers from Pull & Bear, a black, asymmetric blouse from H&M, a cropped jumper from adidas by Stella McCartney, a necklace from Stradivarius and my pink bowler hat.

Of course it's not that huge than Charlie Chaplins', but in my opinion it fits me pretty well as female "Charlene". What do you think?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen