Sonntag, 11. November 2012

Outfit: Kurztrip nach Mallorca im roten Rock von Zara

Gut, wieder ein bisschen schlauer im Leben.... Von wegen Mallorca, Sonneninsel - obwohl es auf meinen Fotos ganz danach aussieht.

Mit meinem Süßen und unseren besten Freunden wollten wir ein bisschen Sonnen tanken, die Blässe vertreiben und am Strand relaxen.

Doch leider ist auch in Spanien der Herbst angekommen und so wurde aus dem geplanten Strandurlaub doch ein "Sightseeing-Wir-fahren-über-die-Insel-und-gucken-uns-die-kleinen-Städtchen-an"-Trip.

Für einen Shopping-Trip nach Palma habe ich dazu meinen neuen, roten Rock von Zara getragen, dazu ein Spitzen-Top von Monki. Drüber meine Sonnenbrille von Chloe. Als der Wind dann immer kälter wurde, hatte ich die beste Ausrede, mir meinen neuen Camouflage-Pulli von Pull & Bear zu kaufen.




1 Kommentar:

  1. Es ist ein schönes Outfit. Das schwarze und rote Farbe ist die Farbe des Winters und sieht ganz nett. Es muss verwendet wurden einige acessaries mit den passenden Schuhen, um das Bild sehen attraktiver aus.

    AntwortenLöschen