Samstag, 24. November 2012

Daily Outift: Nerdy Nerd

Ein paar letzte Urlaubsbilder sind noch übrig geblieben und die möchte ich euch natürlich gerne zeigen.
Für einen kleinen Seightseeing-Trip in die Country-Side von Mallorca habe ich mich in mein nerdy Nerd Outfit geworfen.
Zur Skinny Jeans von Zara trage ich ein Jeanshemd von Pull & Bear, einen Cashmere-Pulli von COS, Chucks, ein Bracelet von Stradivarius und meine liebe Fensterglas-Nerdbrille.
Ich weiß, fragwürdiges Accessoires, aber ich finde, die Farbe passt perfekt zu meinen Haaren. Später habe ich die Nerdbrille übrigens gegen ein Pilotenmodell von RayBan getauscht.

***

There are still some more pics from my trip to Mallorca I would like to show you. For a sightseeing trip to the countryside of the island I've choosen my nerdy nerd outfit. I wear Zara-pants, a Pull & Bear denim shirt, converse sneakers, a COS cashmere sweater, a Stradivarius bracelet and my nerdy glasses.
I know this accessorie is a bit dodgy but I like the matchy matchy color with my hair. Later I switched to Ray Ban pilot style sunglasses.






Kommentare:

  1. Mir gefällts! Lust auf Urlaub hätte ich jetzt auch, vor allem bei den sonnigen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Outfit steht Dir sehr gut. Eine Fensterglasbrille allerdings würde ich als Brillenträgerin freiwillig nie tragen.

    AntwortenLöschen