Dienstag, 9. Oktober 2012

Auf Shopping-Tour nach Herbst-Trends

Endlich habe ich es mal wieder in die Stadt geschafft! Denn heute habe ich endlich gespürt, wie kalt der Herbst sein kann - und natürlich befinden sich nur Sommersachen in meinem Schrank.

Also habe ich den üblichen Verdächtigen einen kleinen Abendbesuch abgestattet. Bei Zara und Cos bin ich dann auch fündig geworden.

Ein schöner Maxi- oder Peplum-Rock, ein flaschengrünes Lederoberteil, ein cremefarbener Pailettenpulli, ein Cashmere-Traum und ein bordeauxrotes 3/4-Turtleneck. Oder doch lieber ein schickes Tweet-Cape? Es war schon einiges dabei.

Was gefällt euch am besten? Wo hätte ich zuschlagen sollen?




 


Kommentare:

  1. mir gefällt das erste outfit am besten...toller maxi-rock und lederoberteil.bei welchen teilen hast du zugeschlagen?
    lg jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Peplum-Rock und das grüne Oberteil am besten... Das Cape ist allerdings auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Mehrnaz
    http://www.shoplemonde.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Maxirock gekauft, dazu den Cashmere-Pulli von Bild 3 und den Pailettenpulli von Bild 4. Aber beim Pemplum-Rock bin ich noch stark am überlegen... :)

    AntwortenLöschen