Sonntag, 12. August 2012

STYLIGHT - Die süßeste Modeseite im Netz



Hallo ihr Lieben,

ich weiß, es ist in den letzten zwei Monaten SEEEEEHHHHRRR ruhig hier geworden. Doch bevor ich jetzt lange mit irgendwelchen Entschuldigungs-Arien anfange, sage ich euch einfach, was bei mir in letzter Zeit passiert ist.

Seit Juli arbeite ich in München bei STYLIGHT als Head of Editorial und bin hier für den gesamten Content im Magazin und auf dem Blog zuständig. 
Klar, ich habe dort den ganzen Tag mit Mode, Mode und noch mal Mode zu tun. Und weil ich schon in der Arbeit so viel schöne Zeit mit Schreiben verbringe, habe ich die Abende der letzten Monate genutzt, um Freunde und meine Family zu treffen, meine Wohnung einzurichten und mich einfach mal mit anderen Dingen zu beschäftigen, die keinen W-Lan-Zugang benötigen.

Ich kann euch nicht versprechen, ob es hier bald wieder mehr von mir zu lesen gibt. Doch ich freue mich sehr, wenn ihr ab und zu bei STYLIGHT vorbeischaut - entweder im Magazin oder auf unserem Blog.

Und für alle die, die wissen wollen, wer hinter STYLIGHT steckt: Schaut euch unser Video an.

Wir suchen übrigens auch noch Verstärkung für unser Team. Wenn ihr uns sympathisch findet und Teil unsere "magischen Bäckerei" werden wollte. Hier findet ihr die STYLIGHT-Jobangebote!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und ich freue mich über eure Kommentare - mit Kritik jeglicher Art!

Eure Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen