Donnerstag, 31. Mai 2012

Schmuck-Fund bei dawanda: slbr_Berlin ist genau meine Kragenweite

Bei dawanda.com habe ich heute ein Schmucklabel entdeckt, das ich euch unbedingt vorstellen muss: slbr_Berlin

Die auffälligen Ketten, Schlüsselanhänger und Armbänder sind alle aus Leder gefertigt. Besonders die Kragen-Kreationen haben es mir angetan. In zartem Rosa, dunklem Kamin-Rot oder auffällig mit Nieten besetzt: slbr_Berlin ist genau meine Kragenweite.
Die zarten Details wie Goldkettchen oder Mini-Schleifen und die gute Verarbeitung (Handarbeit!!!) sprechen für sich.

Hier ist meine Auswahl meiner Lieblingsstücke.

Unter folgedem Link gehts direkt zum dawanda-Shop.


Roséfarbener Kragen mit geschwungene Metall-Abschlüssen, 30 Euro

Schlüsselanhänger aus hauchdünnen Wildleder, 28 Euro
Armband, 30 Euro
Nietenbesetzer Kragen, ca. 45 Euro

Lange Halskette mit Gold-Enden, 35 Euro

Kaminroter Lederkragen mit aufgewebter Kette, 50 Euro

Images: © slbr_berlin

Kommentare:

  1. Mir gefällt das grüne Armband sehr! Da kommt man ja gleich auf Ideen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ketten. Vorallem die vorletzte finde ich wirklich super.

    AntwortenLöschen