Mittwoch, 23. Mai 2012

Brinissima: Schuh-Store mit einer extra Portion Schlagsahne



Dieser Schuhladen ist einfach Zucker! Rosa eingerichtet, mit Marshmallow-Duft in der Luft, süßen Glitzer-Details an der Wand und einer Schuh-Auswahl für Girlie über Lady bis hin zu Barbie: Für jeden Typ Frau ist ein passendes Fußkleid dabei.

Flache Ballerinas, rustikale Boots oder elegante Abendschuhe - und das alles für Preise, die nicht gleich ein riesiges Loch in den Geldbeutel reißen (zwischen 20 und 70 Euro).

Bei Brinissima in der Neuen Gasse 26 im Herzen Nürnbergs kann man stundenlang bei Prosecco, Brause-Ufos und Capri-Sonne Schuhe shoppen, Freundinnen treffen, einfach nur mit der lustigen Brini über die schönsten Nebensächlichkeiten der Welt quatschen.

Aber bei Brinissima gibt es nicht nur Schuhe: Auch Taschen, Handy-Accessoires, süße Lipgloss-Dosen (Cupcake, Eule) oder andere Geschenkideen wandern leicht in die rosa Tüten, die jede für sich mit einer Extra-Widmung versehen werden.

Und wenn man mal einem menschlichen Bedürfnis nachgehen muss, dann verspricht die "Aufbrezelstube" ein flauschig-rosafarbenes Toiletten-Erlebnis.

Schaut vorbei, kauft euch Schuhe - und werdet Fan.



Brini beim Prosecco-Vorbereiten




Shopping-Gutschein der besonders süßen Art

Kommentare:

  1. Also ich fand den Laden ganz bezaubernd!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Um es mit einem Wort zu sagen: reizend! Ich wundere mich, warum ich nicht schon eher auf deinen Blog gekommen bin!?

    AntwortenLöschen