Samstag, 7. April 2012

Tagesoutfit: Überraschungs-Trip




Mein Liebster hat mich mit einem ganz besonderem Trip überrascht. Ohne zu wissen, wo es hin geht, sind wir mit dem Auto Richtung Süden gestartet - mit vielen Überraschungs-Umschlägen im Gepäck.


Tag für Tag darf ich einen neuen Umschlag öffnen, der unser nächstes Ziel und das nächste Hotel enthält.

Nach einem ersten Stopp in Wasserburg am Bodensee ging es jetzt weiter nach Vaduz in Lichtenstein.

Für den Sightseeing-Trip trage ich mein gestreiftes Jersey-Kleid von Marc O'Polo, Leggings von adidas by Stella McCartney, eine Blouson-Jacke von adidas Originals und meine Lederjacke von Stradivarius. Dazu die bequemen Chucks, meine Lieblingstasche von Marc by Marc Jacobs und Pilotenbrille von Ray-Ban.

Die schönsten Impressionen aus Lichtenstein und dem nächste Stopp in der Schweiz gibt es in einem nächsten Post.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen