Sonntag, 29. Januar 2012

Tagesoutfit: Ab zum Yoga!

Nach gefühlten Jahren der Yoga-Kurs-Abstinenz schaffe ich es heute endlich mal wieder, mich nicht nur in den heimischen 4 Wänden zu verbiegen, sondern meine Haltung auch von einem echten Profi überprüfen zu lassen.

Für die morgendliche Yoga-Stunde trage ich einen Overall aus der "Tech Fit"-Kollektion von adidas, die 2010 ihren Launch im wundervollen Stadtbad Oderberger Straße in Berlin gefeiert hat. Die besonderen Nähte und Strukturen der Textilien sollen die Körperenergie maximieren und zu einem noch besseren Trainingserfolg führen (übrigens nicht nur beim Yoga, sondern auch bei Pilates, Ballett und Co.)

Zum Overall trage ich eine violette Shorts von adidas woman.

Stilecht trainiere ich auf einer Yogamatte von adidas by Stella McCartney in der wundervollen Farbe "dusty rose".

Namaste!

Der Baum - vrikshasana
Der Baum - vrikshasana
Das Kamel - ushtrasana
Kindstellung - garbhasana
Der herabschauende Hund - adho mukha scanasana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen