Mittwoch, 18. Januar 2012

MBFW: Der erste Tag der Fashion Week - und hier könnt ihr die Looks von Escada Sport gleich vorbestellen

Der erste Fashion-Week-Tag ist vorbei. Weil ich heute nicht wirklich viel Zeit zum Schreiben habe, werden schnell die wichtigsten Fotos ins Netz gestellt.
Und dank "The Couture Society" könnt ihr schon jetzt fleißig vor-shoppen! Einfach auf die Links klicken und schnell sind die neuesten Trends bestellt.

ESCADA SPORT

Beim Betrachten der neuen Kollektion "quiet storm" von Escada Sport, möchte man sich am liebsten seinen Mantel um die Schultern werfen und sich auf ein stolzes Ross schwingen und durch die Englischen Wälder reiten.

Mille Fleurs, schwerer, türkisfarbener Samt und Karo-Muster bestimmen das Gesamtbild der neuen Kollektion. Mein Favorit ist das schwarze Lang-Cardigan im Cape-Stil. Ansonsten sind mir die Schnitte, Muster und Stoffe doch etwas zu schwer geraten.

529 Euro: Escada Sport ©  The Couture Society
1199 Euro: Escada Sport © The Couture Society
529 Euro: Escada Sport © The Couture Society
549 Euro: Escada Sport © The Couture Society

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen