Samstag, 21. Januar 2012

MBFW: Dawid Tomaszewski und Hien Le

DAWID TOMASZEWSKI
Der aus Polen stammende Designer Dawid Tomaszewski wagte sich für die Herbst-Winter-Kollektion 2012/2013 erstmals auch an Herrenoutfits heran. Herausgekommen ist wie bei der Damen-Linie auch, ein Mix aus Pret-a-Porter und Haute Couture. Tragbar zwar, doch mit einem Hauch Avantgarde. Weite Capes für IHN, dicke Stricke für SIE. Die Farben sind verhalten, Khaki, Dunkelgrün, Schwarz, dazu ein heller Beige-Ton, der mit Gold abendtauglich aufgewertet wird.
Die Kollektion zum Vor-Ordern gibt es wieder bei The Couture Society.

                                                               Foto: © Mercedes Benz Fashion Week

HIEN LE
Purismus wird bei Hien Le groß geschrieben. Gedeckte Farben für beide Geschlechter machen jedes Kleidungsstück der Kollektion trag- und wunderbar kombinierbar. Pastellfarben, Camel, Azurblau schmücken Baumwolle, Seide und Sweatstoffe. Die Kollektion, die im Studio des Fashion-Tents vor dem Brandenburger Tor präsentiert wurde, macht Lust, noch mehr von diesem jungen Design-Talent kennen zu lernen! Und auch diese Kollektion gibt es zur Vor-Order bei The Couture Society.

                                                                              Foto: © Mercedes Benz Fashion Week

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen