Dienstag, 17. Januar 2012

Luisaviaroma.com: Designer-Möpse für einen guten Zweck


Nein, auch, wenn ich jetzt von Möpsen rede: Es hat nichts mit Micaela Schäfer zu tun! Auch, wenn Madama gerade im Dschungel ihre Möpse präsentiert, sind die, von denen ich euch jetzt berichten möchte nicht hart und unnatürlich, sondern flauschig, zuckersüß und erfüllen auch noch einen guten Zweck.

Bei der Initiative “PUG DOGS FOR HAPPY KIDS”, die vom Luxus-Store LUISAVIAROMA.COM und Steiff ins Leben gerufen wurden, werden süße Möpse zugunsten UNICEF verkauft.



© Mary Katrantzou/Steiff for LUISAVIAROMA

© Blumarine/Steiff for LUISAVIAROMA

20 Modedesigner und Luxus-Labels haben ihren ganz speziellen Fashion-Mops entworfen.

Zu den Designern zählen u.a. Anonio Marras, Balmain, Blumarine, Giambattista Valli, Giuseppe Zanotti, Mary Katrantzou, Mugler, Theysken's Theory, Valentino, Versace oder Viktor&Rolf.

Im Florenzer Store von LUISAVIAROMA oder online könnt ihr die süßen Tierchen ab März 2012 kaufen.

Die Einnahmen gehen an UNICEF, die damit eine Schule in Bangladesch unterstützen, die sich für Straßenkinder einsetzt.


© Balmain/Steiff for LUISAVIAROMA

© Antonia Marras/Steiff for LUISAVIAROMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen