Donnerstag, 26. Januar 2012

Karl ist da! Exklusive Kollektion für Net-A-Porter


Da ist sie endlich, die Kollektion "Karl by Karl Lagerfeld". Exklusiv bei net-a-porter zu bekommen, gibt es jetzt den typischen Karl-Look für den (relativ) kleinen Geldbeutel.

Preislich liegt die Kollektion zwischen 19 Euro (Jute-Beutel - leider jetzt schon ausverkauft) bis 1000 Euro (Leder-Jacke), doch das ein oder andere Shirt für 79 Euro könnte man sich schon gönnen.

Farblich ganz karlistisch: Schwarz, Weiß, ein bisschen Silber, sogar ein Hauch Puderrosa! Die Schnitte sind puristisch maskulin, mit Liebe zu kleinen Details wie Biesen, abgenähten Bündchen oder Zippern. Die Kollektion umfasst Hosen, Kleider, Shirts, Schuhe und Taschen - also das Karl-Rund-um-Paket.

Must oder Must not wirklich?

Wenn es ein Must ist: HIER könnt ihr die Kollektion kaufen - und denkt dran: sie ist bestimmt bald weg...








 Fotos und Screenshot: © Net-a-Porter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen