Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tagesoutfit: Es blüht auf der Hose


Was, 10 Grad - am 12. Dezember? Dann kann ich auch dem tristen Winter-Grau mal etwas Farbe entgegensetzen.

Während die meisten Herren dieser Welt diese Hose von H&M wohl furchtbar finden werden, bin ich von den großen Blüten absolut begeistert. Ein schöner Hingucker, der mit Schwarz oder Weiß kombiniert, sehr edel wirken mag. Ganz im Stil der aktuellen Céline-Kollektion.

Was sagt Ihr dazu?



Kommentare:

  1. Warum sind Männer immer so steif wenn es um Mode geht??? Ich find sie sehr schick.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich suche diese Hose überall :D Ich muss sie unbedingt haben. was hat die gekostet?

    viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube das waren 40 Euro. Ist also auch nicht die Welt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen