Montag, 21. November 2011

Tagesoutfit: Sightseeing in Barcelona

Hola todos! Am Wochenende ging's für einen Konzert- und Städte-Kurztrip nach Barcelona.

Während ich mich wieder mal in die wundervollen Fließen-Mosaike im Park Güell verliebt habe und ich jetzt schon tausend Pläne aushecke, an ebenso schöne Glas- und Keramik-Scherben zu kommen, seht ihr mich auf Foto 2 und 3 relaxend auf unserer Hotel-Dachterrasse mit Blick aufs Meer und den Montjuïc.

Für die Sightseeing-Tour mit Park Güell, Sagrada Familie und das Barrì Gotic habe ich mich für bequeme Lederstiefel von Zara entschieden. Außerdem trage ich Leggings von H&M, ein Seiden-Shirt von COS, darüber - für die kalten Kirchen - ein Cashmere-Cardigan von H&M. Als Überwurf mein Cape von Topshop. Die Kette ist von Magic Mountain.





Fotos: Geschmacksträgerin

1 Kommentar: