Donnerstag, 24. November 2011

Das neue "I love you" #7 ist da

Ich habe es zwar noch nicht geschafft, mir mein Exemplar zu holen, doch ich wollte euch diesen Hingucker-Titel der neuen Augabe von "I love you" nicht vorenthalten.

Tyra Banks mit pop-artigem Augen-Make-Up und strenger Blusen-Blazer-Kombi - mit patriotischer US-Flagge im Hintergrund.

Ihr erfahrt, was hinter "der anderen" Tyra Banks steckt - fernab von Mode-Shootings und Nachwuchs-Suche - nämlich eine knallharte Business-Frau. 

Dazu gibt es tolle Mode-Aufnahmen  aus dem Fotostudio Babylon, die im Berliner Bezirk Kreuzberg entstanden sind. Thema: Was passiert, wenn zwei Kulturen zusammentreffen?

Mahret Kupka widmet sich der Frage, warum Frauen lieber hübsch sein wolle, als intelligent - Studien haben nämlich gezeigt, dass jede Frau 10 IQ-Punkte hergeben würde, nur um besser auszusehen.

Würdet ihr auch IQ-Punkte einbüßen, damit das Näschen kleiner, der Busen üppiger oder der Po runder wird? Und was halten die Männer davon. Bin auf eure Meinungen gespannt.

Die neue Ausgabe könnt ihr für 9 Euro auch online hier bestellen.


Foto: I love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen