Freitag, 25. November 2011

COS eröffnet in Nürnberg

Lange haben wir darauf gewartet, seit heute ist es endlich soweit: Nürnberg hat einen eigenen COS-Store.

In einem wundervollen Eckhaus an der Königsstraße 4 hat COS jetzt auf drei Stockwerken ein fränkisches Zuhause. Es gibt zwar keine Kinderkollektion, wie z.B. in Berlin, doch die Damenwelt darf sich im Erdgeschoss und 1. Stock in die große Auswahl stürzen, die Männer im 2. Stock.

Die Räume sind lichtdurchflutet, hell und freundlich. Und für alle müden Männer oder beratende Freundinnen: Genügend Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden.

Wer jetzt aber trotzdem noch zu weit von Nürnbergs - oder einer der anderen "COS-Städte" weg wohnt, der kann sich auch im Online-Shop mit den neuesten Trends aus Schweden versorgen.


Fotos: © Geschmacksträgerin

1 Kommentar:

  1. Wie cool! Wieso hab ich davon nichts mitbekommen?! zzz ;)
    Ich denke, da werde ich gleich heute noch vorbei schauen müssen!!

    AntwortenLöschen