Donnerstag, 1. September 2011

Happy Birthday, Geschmacksträgerin!

Doof, wenn man sich selbst gratuliert, aber weil ich stolz auf meinen kleinen Blog bin und ebendieser heute 1. Geburtstag feiert, muss ich eben mal selbst Gratulant spielen und ein fröhliches "Happy Birthday" in die Tastaturen hacken.

Gleichzeitig habe ich bei Fubiz einen wundervollen Post über den Schweizer Künstler Ursus Wehrli gefunden, der in seinem Buch "The Art of Clean Up" alltägliche Dinge nach Farben und Formen sortiert.

Und weil ich selbst so einen Ordnungsfimmel habe, meinen Kleiderschrank und sogar mein Bücherregal nach Farben sortiere (was das Auffinden mancher Werke nicht gerade vereinfacht), möchte ich euch diese schönen Fotografien nicht vorenthalten...







Fotos: Ursus Wehrli via Fubiz

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Deines Blogbabys! Die Bilder sind toll, danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen