Mittwoch, 24. August 2011

Welcher Mantel soll es sein?

Jedes Jahr im November - also wenn es richtig kalt wird - geht die Suche nach einem schönen Wintermantel los.
Ich ärgere mich dann natürlich auch alle Jahre wieder, dass ich die Suche nicht schon viel früher gestartet habe. Denn erfahrungsgemäß sind alle wirklich schönen Jacken nicht mehr in meiner Größe vorhanden oder schon längst weg!

Daher möchte ich in diesem Jahr mal ein wenig früher nach einem Mantel Ausschau halten und habe mich bei meinen Lieblings-Engländern mal nach schönen Modellen umgesehen.

Ich brauche Hilfe: Welcher soll es sein?


Roter Dufflecoat von Topshop für 89 Pfund

Fake Fur in Wollweiß von Topshop für 89 Pfund

Rostroter Kurzmantel von Dorothy Perkins für 69 Euro

Kommentare:

  1. Nr. 3! Der sieht sehr hübsch und gleichzeitig hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich hab mir jetzt doch die ersten beiden Mäntel bestellt :) Irgendwie wollte ich doch immer schon einen Duffle-Coat haben :) Aber der Dorothy Perkins Mantel ist nach wie vor toll! Oh Mann, die Qual der Wahl!

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich die guten Stücke wieder zurückgeschickt. Hatte mich vollends in der Größe vertan. Die Suche nach einem richtig warmen Mantel ist eine Never-Ending-Story... Doch einen Woolrich-Mantel kaufen?

    AntwortenLöschen