Freitag, 26. August 2011

Ciao, ihr Sommerkleider!

Der Sommer sagt ab Morgen "Servus" und verabschiedet sich wieder Richtung Mittelmeer.
Grund genug, mich von meinen Sommerkleidern gebührend zu verabschieden:

Ihr wart einfach so herrlich leicht, bunt und gute-Laune-verströmend. Doch nun muss ich euch alleine in eurem 3-Meter-Versteck zurücklassen. Wahlweise werde ich euch mit Strumpfhosen aus eurem finsteren Daseinsort hervorlocken, um euch mit Gürteln, Cardigans oder Jeansjäckchen auch im Herbst ausführen zu dürfen.


Aber nicht verzagen: Ich hoffe sooo sehr, dass der Sommer noch einmal hereinblinzelt, ein paar sonnige Tage nach Deutschland schickt und euch so eine Chance gibt, euch mit meiner Urlaubsbräune zu schmücken!


Sicherlich werden wir uns bald wiedersehen. Wenn nicht in Berlin, München oder Nürnberg, dann irgendwo sonst auf dieser Welt, wo euch der Sommer mehr Respekt zollt und eure Anwesenheit wirklich zu schätzen weiß!




  


Fotos: Geschmacksträgerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen