Dienstag, 5. Juli 2011

Die Goodie-Bag zur Fashion Week

Morgen geht die Mode-Woche los und vorab habe ich mir heute mein Goodie-Bag am Zelt vorm Brandenburger Tor abgeholt.

Das Zelt ist riesig, der Standort wirkt internationaler als die eigentliche Notlösung am Bebelplatz.

Die Goodie-Bag leuchtet in diesem Sommer in strahlendem Gelb.
Darin wie immer die obligatorische Mascara von Jade, ein Wässerchen von Vösslauer, eine Karl-Cola-Light-Flasche, Kopfhörer von Hannspree, Tee, Lipgloss und eine Whitening-Zahnpasta - für die zahlreichen Partys am Abend.

Ich freue mich auf Lena Hoschek, Perret Schaad, Diesel, G-Star, Karlotta Wilde, Schumacher, Marcel Ostertag und Dawid Tomaszewski. Außerdem werde ich die Bread & Butter unsicher machen und treffe hoffentlich viele stilbewusste Menschen.




Images: Geschmacksträgerin

Kommentare:

  1. omg, i love the last one picture.
    what kind of camera did you take this?!

    www.ktzfrnk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi ktzfrnk,

    I used my iPhone. The App is calles "Instagram". You can choose different effects for your pics. This one is my favorite: "Nashville".

    AntwortenLöschen