Dienstag, 3. Mai 2011

Vorstellung H&M-Herbst-Kollektion für die lieben Damen

In den Delight Rental Studios wurde heute die H&M-Kollektion für den (Gott sei Dank noch lange nicht eintreffenden) Herbst vorgestellt.

Wenngleich ich das Wetter im Herbst nicht wirklich mag, freue ich mich aber schon auf die kommende Kollektion des Lieblings-Schweden.

Die üblichen dunklen Farben werden mit satten Orange- und Dunkelrot-Tönen aufgepeppt, auch Mintgrün oder Edelsteinfarben bringen Lichtblicke ins Braun und Schwarz.

Es gibt viel Tweed, Spitze, Flanell und - toll, toll - Leder - und zwar echtes.

Die Key-Items sind der klassische Mantel, Parkas, Fell-Imitate (Gott sei Dank), knielange Röcke, Ponchos und grober Strick.

Toll sind die Schuhe: Dicke, sehr hohe Blockabsätze zieren die Ankle-Boots und Stiefeletten. Dazu tragen wir Halstücher, Handschuhe und ultra-dünne Taillengürtel.

Hier die schönsten Lookbook- und Still-Fotos:











Images: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen