Montag, 30. Mai 2011

Orange, Orange, Orange

Oh Gott, ich habe schon fast einen ganzen Monat nichts mehr gepostet.
Die Arbeit und diverse Hochzeitsvorbereitungen für meine liebste Freundin Kathrin lassen es zur Zeit einfach nicht zu.

Aber jetzt habe ich mal kurz Luft, um mich mal auf diversen Internetseiten nach meiner Sommerfarbe Nummer 1 umzusehen: Orange. Auf den Lippen, an den Nägel, auf dem Körper. Macht einfach gute Laune - am besten natürlich als Colour Blocking mit tiefem Royalblau oder leuchtendem Lila.

Hier ist eine kleine Sammlung der schönsten Looks....

asos.de, ca. 32 Euro

H&M, ca. 40 Euro

Jonathan Saunder, ca. 1300 Euro

Dries van Noten, über farfetch.com, ca. 400 Euro

Max Mara, ca. 275 Euro

OPI "Atomic Orange", ca. 16 Euro

Marc by Marc Jacobs, über farfetch.com, ca. 150Euro

1 Kommentar: