Freitag, 1. April 2011

Karl Lagerfeld und Cola Light 2.0

Ist ja klar, draußen wird es endlich mal über 20 Grad warm und mich erwischt eine doofe Erkältung, die mich aufs Sofa bzw. das Bett verbannt...

Aber immerhin bleibt zwischen den Schlaf- oder Erkältungsbadeinheiten etwas Zeit zum bloggen.

Ich habe mir in den letzten Wochen tolle Kleider gekauft, die ich euch natürlich auch in den nächsten Wochen vorstellen möchte. Doch mit roter, laufender Nase und total strubbeligen Haaren wollt ihr das sicherlich nicht sehen und ich möchte mich so nicht zeigen, also Geduld - die Fotos folgen, versprochen!



Heute flatterte diese Meldung in mein Postfach: Die Flaschen-Liebe von Karl Lagerfeld und Coca Cola light geht in die 2. Runde, es gibt neue Sammlerstücke für die nicht-alkoholische Mini-Bar zuhause.

Ab Mai gibts die neuen Designs in ausgewählten Shops (z.B. "The Corner" in Berlin), einzeln oder in einer Collectors-Box.

Mein Favorit ist die Flasche mit Blockstreifen...


Images: Coca Cola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen