Donnerstag, 14. April 2011

Berlin Press Days: Acne Teil 1

Im Showroom von Acne wartete neben der wirklich wieder unglaublich gelungenen Kollektion ein Model, dass die Key-Visuales der Herbst-Winter-Kollektion live vorstellte.

Die Hosen werden weiter - vor allem an der Lederhose sieht das auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig aus. Auch hoffe ich, dass es an etwas normal-gewichtigeren und kleineren Frauen auch noch so fantastisch aussieht, wie am sehr hageren Acne-Model.

Die Farben sind gewohnt bedeckt: Mint, Jeans, Schwarz, Nude. Dazwischen werden aber auch Farbtupfer in Lila oder Orange gestreut.

Toller Hingucker sind tiefe Rückenausschnitte! Das Nude-Farbene Oberteil wird auf alle Fälle in meinem Kleiderschrank landen.

Über die Pailletten-Hose kann man streiten. Es ist auch noch nicht ganz sicher, ob sie überhaupt in die Produktion gehen wird.

Das wars jetzt erstmal für heute. Bin gerade noch unschlüssig, ob ich mich für die Press-Days-Party fertig machen  oder doch lieber bequem in Jogginghose und Shirt "Topmodels" gucken soll.

Sicher ist aber: Morgen gibt's dann Teil 2 zu Acne (Schuhe) sowie Teil 3 (Männer).

Schönen Abend euch!










Images: Geschmacksträgerin

1 Kommentar:

  1. Tolle Kollektion und super Fotos. Die Teile mit dem bezaubernden Rückenausschnitt werde ich mir hoffentlich auch sichern.

    AntwortenLöschen