Mittwoch, 23. Februar 2011

Tagesoutfit: Hippie reloaded

An diesem eisigen Berliner Tag überkam mich heute der Wunsch, nach etwas Hippie-Glück. Daher zog ich mir meine uralt-Häkeljacke von H&M an, darunter ein asymmetrisches Kleid von Weekday, auf den Kopf meinen schwarzen Schlapphut und um den Hals einer meiner DIY-Ripsbandketten und schon kommt auch bei Minus-Graden gute Laune auf.
Der Nagellack ist übrigens von Jette Joop, der Lippenstift Lanvin <3 H&M.

Was mir an den Fotos ganz besonders gefällt: Der traumhafte Blick in den Hinterhof - wie schön der Baum leuchtet... Allerdings bin ich daher etwas dunkler ausgefallen, beim nächsten Mal wirds besser, gell, Schatz :)

Das Gebaumel im zweiten Foto ist übrigens mein furchtbar kitschiger, aber über alles geliebter bunter Kronleuchter.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen