Donnerstag, 10. Februar 2011

Die Sonnenbrillen-Trends 2011

Wer mal etwa Kreativeres auf der Nase haben möchte als die olle Wayfarer von Ray-Ban, der sollte jetzt mal genau aufpassen.

Ich hatte heute ein sehr nettes Gespräch mit den Mädels des Brillen-Online-Shops Misterspex, die mir die neuesten Sonnenbrillen-Trends gezeigt haben.

Während wir uns auch weiterhin an Cat-Eye- und Flieger-Brillen erfreuen dürfen, kommen 70's- und 40's-Shapes dazu.

Cat-Eye im angesagtem Millefleur-Design, 210 Euro
XXL-Brille im Deauville-Stil, Dolce & Gabbana, 130 Euro
Cat-Eye, Dolce & Gabbana, 405 Euro
Fliegerbrille, Just Cavalli, 129 Euro
XXL-Variante im zarten Nude-Ton, Miu Miu, 150 Euro
70's-Boheme, Prada, 230 Euro
Runde Brille im Boho Look, Ralph Lauren, 310 Euro
Aviator ohne Rand, Ray-Ban, 165 Euro
Farbenfrohes Retro-Modell, Ray-Ban, 135 Euro

Kommentare:

  1. Hallo! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Bei Style by Marina habe ich auch schon bestellt, kann ich dir nur empfehlen, Versand geht schnell und Qualität ist für den Preis ok.

    AntwortenLöschen
  2. Dies ist eine wirklich hilfreiche Seite. Sie haben einige gute Ideen über Mode Sonnenbrille. Eine gute Sammlung von Brillen fand ich hier genauso wie ich @ gefunden
    diesel sunglasses

    AntwortenLöschen