Dienstag, 11. Januar 2011

Fashion Week: Lily Cole läuft für Anja Gockel

Anja Gockel bringt wieder echten Topmodel-Flair nach Berlin!

Im letzten Jahr war es Alex Wek, 2011 wird nun Lily Cole für die Schau von Anja Gockel am 21. Januar um 10 Uhr auf dem Bebelplatz laufen.

Gockels Kollektion, die unter dem Titel "Confashion" steht, wird das Wechselspiel der Farben herausarbeiten, dazu mit verschiedenen Silhoutten arbeiten - seriös, sexy, dramatisch!


Anja Gockel bringt mit Lily Cole für mich ein echtes Highlight auf den Laufsteg!

Ich werde euch natürlich alle Fotos von Lily liefern. Und bin wirklich gespannt, ob ihre Ausstrahlung live genauso umwerfend ist, wie auf den vielen Bildern der Vuitton-, McQueen oder Chanel-Schauen, die ich bisher so gerne betrachtet habe.


Image: Anja Gockel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen