Freitag, 14. Januar 2011

Kampagnen-Queen: Lindsey Wixson

Entschuldigt mich bitte für die Redundanz, aber Lindsey Wixson drängt einfach mal wieder dazu, mich zu diesem Post hinreißen zu lassen.

Nach Alexander McQueen ist die 16-Jährige Amerikanerin jetzt auch noch das Werbegesicht für Jill Stuart, dazu für Openening Ceremony und Mulberry.

Lindsey Wixson sorgt 2011 bei großen Designern und Marken für einen wahren Hype um ihre Person.
Sie setzen gerade wie wild auf den Bardo-esken Schmollmund plus Zahnlücke.

Beim Models.com-Ranking steht sie gerade auf Platz 16, hat leider nach meinem Model-Watch-Post 2 Range einbüßen müssen. 
Bei den vielen Kampagnen und den anstehenden Mode-Wochen wird sich ihr Rang aber sicherlich bald wieder verbessern. 

Und wer weiß: Lara Stone wird ja nicht ewig auf Platz 1 verweilen...

1) Mulberry


2.) Jill Stuart


3.) Opening Ceremony




Images: 

1.) Tim Walker for Mulberry via Models.com
2.) Terry Richardson for Opening Cerenomy via Models.com
3.) Mario Sorenti for Jill Stuart via Models.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen