Montag, 24. Januar 2011

Fashion Week Berlin 2011: Marcel Ostertag

Mein letzter Schauen-Bericht von der Mercedes Benz Fashion Week 2011 behandelt die Schau von Marcel Ostertag.

Die dynamische Kollektion mit vielen Blautönen ist vom Anmut, der Stärke, aber auch der Verletzlichkeit von Amazonen inspiriert.

Besonders begeistert bin ich von den Gelb-und Grüntönen, den Chiffon- und Seidenkreationen. Marcel Ostertag zaubert mit transparenten Stoffen fragile, zerbrechliche Pieces, die aber wiederrum von Lachs-Leder-Elementen und Cashmere-Kreationen aufgefangen werden.

Trenchcoats, Cocktailkleider, Ballonröcke und Maxidresses - die Kollektion richtet sich gezielt an bodenständige Frauen, die genau wissen, was sie können und wollen, die aber gerne ab und an auch sanft, himmlisch kindlich und jugendhaft sein dürfen und wollen.

Tragbar und sehr gelungen!

















Images and Video: Geschmacksträgerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen