Mittwoch, 5. Januar 2011

Coverwatch: Gisele Bündchen für Vogue China

Nach dem Cover für Vogue Japan ziert Gisele Bünchen nun das Cover der chinesischen Vogue.

Make-Up und Prada-Outfit harmonieren perfekt, das Cover wirkt verspielt, aber sehr zeitgemäß, bekommt durch das Pink eine Pop-Attitüde.



Image: Patrick Demarchelier for Vogue China via Fashiongonerouge
 

Kommentare:

  1. Ich finde, sie wirkt sehr natürlich. Es sieht aus als hätte man sie ohne Hair&Make Up einfach hingesetzt und ein Foto gemacht. Gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, daher gefällt es mir so gut. Nicht überschminkt und einfach natürlich schön!

    AntwortenLöschen
  3. gisele bündchen ist wirklich hübsch und wirkt natürlich, toller post! :9
    gegenseitiges verfolgen?

    www.jouesrose.blogspot.com

    AntwortenLöschen