Donnerstag, 9. Dezember 2010

Robert Pattinson - Never think


Man mag ja über sein Schauspieltalent streiten, Twilight verfluchen und den ganzen On-Off-Beziehungsreigen mit Kristen Stewart absolut langweilig finden, aber dieser Song von Robert Pattinson ist für mich wirklich einer der schönsten, wenn ich mal wieder einfach so vor mich hin träumen möchte.



1 Kommentar:

  1. hmm...in twilight ist er ein echt guter schauspieler, allerdings würde ich das nicht mehr sagen wenn er wirklich mit kristen zusammen wär! deshalb hoffe ich insgeheim, dass sie nicht zusammen sind! so eine liebesrolle zu spielen mit einer frau die man nicht liebt ist kunst, aber wären sie zusammen müsste er es nicht mehr spielen und so würde sein schauspielerisches talent nicht mehr wirklich bedeutend sein!
    seine musik ist allerdings gar nichts für mich, so wie ich das nach diesem song beurteilen kann!

    AntwortenLöschen