Montag, 20. Dezember 2010

Professionelles Styling für die Gala von "Ein Herz für Kinder"

Große und kleine Stars kamen am Samstag in die Ullstein-Halle des Axel Springer Verlages. 
Dort wurde die Spendengala der BILD-Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" aufgezeichnet. Dabei kamen unglaubliche 15.400.000 Euro an Spenden zusammen!

Um neben den ganzen Promis nicht wie ein graues Mäuschen auszusehen, habe ich mir ein Styling von Stylist Maurice Musti gegönnt.

Wasserwellen, unechte Wimpern und sündig-rote Lippen: ich habe mich richtig wohl gefühlt (und wurde von einigen Gästen mit "sieht ja aus wie Dita von Teese" begrüßt).

Stylist Maurice betont zuerst meine Augen...
... dann sind die Haare dran - sie bekommen eine Wasserwelle
Das sündige Make-Up
Ready für die Party: ich (in einem Kleid von Cos) mit meiner Freundin Sarah

1 Kommentar:

  1. Wäre gern dabei gewesen, sieht nach einen schönem Abend aus! :) Wenn das deine Wohnung ist dann Hut ab! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen