Freitag, 3. Dezember 2010

Pop Now: Vorstellung der neuen Kollektion von Thomas Sabo im Soho House Berlin

Gestern Abend stapfte ich mit meinem Liebsten durch den Schnee ins Soho-House Berlin. Dort präsentierte Thomas Sabo seine neue Sterling Silver Collection.

Neben dem Designer selbst waren auch Promis wie Alexandra Maria Lara oder Clemens Schick vor Ort. 
Socialite Olivia Palermo mit ihrem Model-Freund Johannes Huebl habe ich irgendwie verpasst - oder sie sind mir nicht wirklich aufgefallen.

Jedenfalls war es ein rockiges Event mit sehr lautem Gitarren-Sound von "I am un chien" und natürlich dem gewohnten Totenkopf-und-Gitarren-Schmuck von Thomas Sabo.

Hier ein paar Eindrücke...



Designer Thomas Sabo (2.v.l.) mit Ehefrau Luz-Enith Sabo, Socialité Olivia Palermo und Model Johannes Huebl

Alexandra Maria Lara
Clemens Schick und Maria Bäumler mit dem Designer-Ehepaar
Annika Kipp





I am un chien

Images: Thomas Sabo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen