Dienstag, 7. Dezember 2010

Neu verliebt in der Umkleidekabine von COS

Ich bin gerade auf Weihnachts-Shoppingtour und wollte mir natürlich fürs Fest auch was nettes besorgen.

Bei COS in Berlin-Mitte habe ich dieses Traumkleid entdeckt.
Die Nude-farbene Ärmel- und Schulterpartie ist aus Seide, der Rest aus Viskose und Elasthan.

Fühlt sich gut an, sieht gut aus, nehme ich mit!


Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut :D Gute Wahl, ich hätte es an deiner Stelle auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, das schaut supi aus - aber nicht wie das schöne H&M Kleid mit Preisschild im Mörderkleiderschrank lassen ;)

    Ich freue mich auch schon nächstes Wochenende mal wieder bei COS zu stöbern...

    Alles Liebe aus Belgien! <3

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst lachen. Es hängt noch mit Preisschild im Schrank. Aber werde es wohl zur Weihnachtsfeier vom Schild befreien und schick ausführen.

    AntwortenLöschen