Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die Schwarzkopf-Looks 2011: Teil 2

Gestern habe ich euch die ersten beiden Looks von Schwarzkopf vorgestellt. Heute folgt Teil 2.

Dimension X (Coco Rocha)
XXL-Volumen trifft auf Femme Fatale. Im Fokus der Frisur steht das Experimentieren mit Volumen und das Kreieren ungewöhnlicher, abstrakter Formen. Das Styling ist opulent, edel und sexy. Der Look wirkt futuristisch und skulpturiert. Er symbolisiert Strenge, ist dabei mutig. Ein klassisches Abend-Make-Up vollendet den Look.









Spice (Lydia Hearst)
Dieser Look ist stark vom Streetstyle beeinflusst. Streetart trifft auf eine romantische und feminine Silhouette. Der Look ist geheimnisvoll und unschuldig - mit viel Volumen und perfektem Halt. Der Fokus liegt auf einem mutigen, intensiven Rot mit dunkleren Ansätzen. Das Haar ist mindestens schulterlang, durchgestuft und kann hinten auch kürzer sein. Das Make-Up dazu sollte spielerisch, farbenfroh und experimentell sein. (Das dritte Foto aus dieser Reihe ist übrigens mein Liebling - die Farben sind unglaubich!)





Images: Ellen von Unwerth für Schwarzkopf&Henkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen