Freitag, 3. Dezember 2010

Blogger heart Children





Tolle Sache, die Stefan von stylishkidsinriot und Julia von frollein-liebelei da ins Leben gerufen haben:
Sie wollen gemeinsam mit anderen Bloggern Kindern und Jugendlichen zu Weihnachten eine Freude machen.

Bei "Blogger Heart Children" sollen Blogger eine Schuhschachtel mit Geschenken füllen. Kleidung, Spiele, Süßigkeiten oder Selbstgebasteltet - Alles, was Kinder glücklich macht.

Bedenkt man, dass in Deutschland immer noch 2 Millionen (!) Kinder unterhalb der Armutsgrenze leben, war es für mich gar keine Frage, ob ich an der Aktion teilnehme oder nicht.

Wir diskutieren täglich, ob wir uns Designersachen kaufen, besuchen Modenschauen, gehen zu tollen Partys.
Manche Kinder freuen sich schon darüber, mal ein Stück Schokolade zu naschen oder einen kleinen Teddybär zum Spielen zu haben. Gerade in der oft sehr oberflächlichen Mode- und Konsumwelt, sollten wir nie vergessen, wie gut es uns doch eigentlich geht!

Daher der Aufruf an alle: Nehmt an der tollen Aktion teil - und macht damit ein Kind richtig glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen