Donnerstag, 11. November 2010

Victoria's Secret Fashion Show: Julia Stegner ist der neue deutsche Vorzeige-Engel

Deutschland hat einen neuen Victoria's Secret Engel!


Da Heidi Klum nach 13 Jahren die Flügel an den Nagel gehängt hat, hatte ich schon gedacht, die berühmteste Dessous-Modenschau der Welt hat jetzt ihren deutschen Glamour verloren.


Ich hatte mich Gott sei Dank getäuscht. Die blonde Julia Stegner ist der nächste deutsche Victoria's-Secret-Star, schwebte in kurzen Mini-Kleid und hellblau-weißer Robe á Mirie Antoinette über den himmlischen Laufsteg.
Die Ur-Engel Miranda Kerr und Douzen Krous waren in diesem Jahr nicht dabei - die beiden bekommen selbst kleine Engel, sind im 7.und 8. Monat schwanger. Dafür zeigten Alexandra Lima, Chanel Iman und Alessandra Ambrioso ihre Traumkörper.


Und ich erinnere mich gerade daran, wann ich das letzte Mal Sport getrieben habe... Leider schon ziemlich lange her. Aber nach diesen Fotos verspreche ich: ich ziehe mir dieses Wochenende wieder meine Laufschuhe an, packe mich danach in meinen Yoga-Leotard und ende mit Krafttraining vor dem Fernseher mit der DVD von David Kirsch als Drill-Instructor.


Der Himmel ist ein Laufsteg: Alle Victoria's Secrets Engel auf dem Catwalk
Unser deutscher Engel: Julia Stegner
Julia Stegner: Marie Antoinette in sexy
Rosie Huntington-Whiteley
Shannan Click
Alessandra Ambrosio
Chanel Iman
Erin Heatherton
Karolina Kurkova
Adriana Lima


Images: via Fashionologie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen