Freitag, 12. November 2010

Pressevorstellung H&M Spring 2011: Damenkollektion

In den Berliner Delight Rental Studios wurden heute die Frühlingstrends von H&M vorgestellt. 


Auf den ersten Blick habe ich mich voll und ganz in die Trend-Teile in Nude-Tönen verliebt. Besonders die doppelreihige, butterweiche Leiderjacke hat es mir angetan.




Aber auch die von Miu Miu inspirierten Overalls, T-Shirts und Taschen werden bestimmt den Weg in meinen Schrank finden. 





Dazu hoffe ich, in KW 48 dieses braune Kleid zu erstehen - sieht aus wie Leder, fühlt sich an wie Leder - ist aber keins!



Im Mittelpunkt der Frühjahrslooks stehen übrigens die 60er und 70er - kräftige Farben; kurze, exakte Linien und romantische Silhouetten. Es gibt lange Maxi-Röcke und -Kleider, dazu schicke Overalls.
Marineblau, Beige, Gelb und Weiß bestimmen die Looks. Blumen, Animal Prints und grafische Drucke dominieren Kleider, Hosen und Blazer.


Hier sind alle Fotos zu den Damenlooks, Schuhe/Accessoires und die lieben Herren gibt's morgen.











 Images: Geschmacksträgerin

1 Kommentar: